>> Spielanleitung >  >> Spielanleitungen

Nioh – Kodama-Standorte

Während Sie Nioh durchspielen, werden Sie auf Schreine stoßen, in denen Sie einen Kodama-Segen erhalten können. Kodama sind die kleinen grünen Geister, die in vielen Gegenden von Nioh versteckt sind. Dieser Artikel behandelt Nioh Kodama-Standorte, damit Sie sie schnell und einfach finden können. Wir werden diesen Artikel weiterhin aktualisieren, während wir jeden Bereich des Spiels abdecken. Wenn Sie in Nioh auf einen Kodama-Standort stoßen, können Sie Circle gedrückt halten, um ihn zurück zum Schrein zu führen. Es gibt verschiedene Arten von Kodama, von denen jede einen anderen Segen bietet, mehr Ausrüstungstropfen, mehr Elixiertropfen und andere nützliche Boni bietet. Je mehr Sie von jeder Art von Kodama finden, desto stärker wird der Segen sein. Sie können den Kodama-Segen jedes Mal ändern, wenn Sie einen Schrein besuchen und beten.

Insel der Dämonen Kodama (9)

Kodama Nr. 1 – Wenn Sie das Gebiet der Isle of Demons zum ersten Mal betreten, rennen Sie nach rechts, um einem Dorfbewohner zu begegnen, und dann links den Hügel hinauf, wo Sie zwei weitere verärgerte Dorfbewohner finden. In diesem Bereich mit den beiden Dorfbewohnern neben der Hütte. Brechen Sie den Karren rechts von der Hütte auf, um einen Kodama zu enthüllen, der sich darunter versteckt.

Kodama Nr. 2 – Der zweite Kodama kann je nach Route früh in der Gegend oder etwa auf halber Strecke erreicht werden. Nachdem Sie den kleinen Bereich mit der Vogelscheuche und dem daneben knienden Dorfbewohner passiert haben, können Sie den grasbewachsenen Pfad hinaufgehen, um ein großes Tor darüber zu erreichen. Dies ist der Bereich, in dem Sie Ihrem ersten Yokai (Dämon) in dem Kampf begegnen, der Ihnen den Schlüssel einbringt, um das andere Tor in dem Bereich zu öffnen und zum Küstenteil des Dorfes hinunterzugehen.

In diesem Bereich, wo der Yokai im Haus in der Mitte des Hofes wartet, gibt es zwei Wege in diesen Bereich. Einer ist über den Pfad, der vom Gebiet am Anfang des Gebiets nach oben führt, und der andere ist, wenn Sie den längeren Weg nehmen, wie in unserem Walkthrough-Video der Isle of Demons gezeigt . Diese beiden Eingänge zum Yokai-Hof befinden sich auf verschiedenen Seiten des Geländes, wobei die dritte Seite das lokalisierte Tor ist, das Sie mit dem Schlüssel öffnen, den der Yokai bewacht.

Auf der vierten Seite ist eine kleine Hütte in der Ecke mit einem Feind und einer Truhe. Rechts von der Hütte ist eine kleine Öffnung im Zaun. Gehen Sie durch die Öffnung und schauen Sie nach links, um einen Kodama direkt neben der Außenseite des Zauns zu sehen.

Kodama Nr. 3 – Der dritte Kodama befindet sich entlang des längeren Pfades, der durch den Friedhof führt. Bevor Sie den Bereich mit dem Bogenschützen erreichen, der von oben Pfeile schießt, führt ein kleiner Pfad nach rechts. Sobald Sie den kleinen Hügel hinauf in dieses Gebiet gehen, gibt es einen zweiten Pfad, der nach links in das Gebiet direkt darüber führt. Sie passieren einen Baum zu Ihrer Linken und einen weiteren Baum zu Ihrer Rechten näher an der Mitte dieses Bereichs. Schauen Sie links neben dem Baum näher an der Mitte nach, um einen Kodama zu finden, der im Gras versteckt ist.

Kodama Nr. 4 – Lassen Sie sich von dem Bereich, in dem Sie Kodama # 3 gefunden haben, zurück in die Grasfläche fallen, wo ein Feind neben einem Feuer und einem Bogenschützen direkt über ihm wartet. Anstatt die beiden Feinde anzugreifen, kreisen Sie nach links und gehen Sie den Pfad hinunter, der zu einem kleinen Abhang zu einem anderen Pfad darunter führt. Nach dem Drop kommen Sie an einer Reihe kindlicher Statuen vorbei. Von hier aus können Sie nach links zur Leiter gehen, die zurück zum Schrein am Anfang des Gebiets führt, oder Sie können nach rechts gehen, um zwei zombieähnlichen Dorfbewohnern zu begegnen, die teilweise im hohen Gras versteckt sind.

Schalten Sie den ersten Zombie-Dorfbewohner aus und gehen Sie nach rechts in die nächste Grasfläche, um einen zweiten Zombie-Dorfbewohner zu finden, der sich an etwas Beute labt. Töte diesen Zombie, bewege dich dann auf die andere Seite dieses kleinen Bereichs und schaue nach links, um einen Baum mit einem Kodama zu sehen, der direkt links neben dem Baum sitzt.

Kodama Nr. 5 – Nachdem Sie den Yokai-Dämon besiegt und das Tor in der Nähe von Kodama #2 geöffnet haben, gehen Sie durch das neu geöffnete Tor. Wenn Sie auf den Pfad darunter fallen, finden Sie Kodama #5, aber bevor Sie das tun, nehmen Sie den Hauptpfad vom Tor ganz nach rechts, um einen Schrein zu finden. Beten Sie hier, um Ihren Fortschritt zu speichern, und gehen Sie dann den Pfad entlang zurück, und Sie werden den Kodama leicht sehen, der auf dem Pfad unterhalb des großen Tors wartet, durch das Sie gerade gekommen sind.

Kodama Nr. 6 – Wenn Sie sich entlang der Dächer des Dorfes an der Küste bewegen, können Sie einen Kodama unter einem kleinen Bereich auf dem Dach eines der Häuser entdecken. Sie müssen sich von den Dächern fallen lassen und zu dem Bereich gehen, in dem Sie den Yokai mit einem einzigen Schwert spawnen. Abhängig von dem Weg, den Sie einschlagen, können Sie möglicherweise die Hütte erreichen, in der der Kodama wartet, ohne den Yokai-Dämon hervorzubringen. Gehen Sie in jedem Fall in die Hütte und klettern Sie die Leiter hinauf, um auf das Dach zu gelangen (dies ist der einzige Weg zu diesem speziellen Dach), dann kreisen Sie herum, um das Kodama zu erhalten.

Kodama Nr. 7 – Wenn Sie die zweite Hälfte des Küstendorfs erreichen, finden Sie zwei Wachtürme auf beiden Seiten des Ausgangs, der zum Strand führt. Kreisen Sie herum und klettern Sie die Leiter hinauf, die zum östlichen Turm führt (der Turm auf der rechten Seite, wenn Sie in Richtung Strand blicken). Hier ist ein Bogenschütze, falls du ihn noch nicht getötet hast.

Gehen Sie zum angrenzenden Turm und treten Sie die Leiter hinunter. Bevor Sie nach unten klettern, schauen Sie nach links und lassen Sie sich auf das darunter liegende Dach fallen. Gehen Sie geradeaus über das Dach, um einen kleinen Überhang auf der anderen Seite zu finden. Lassen Sie sich zum Überhang hinunterfallen, um einen Kodama zu finden, der auf Sie wartet.

Kodama Nr. 8 – Begeben Sie sich zum Strand und gehen Sie nach links, wenn Sie das Wasser erreichen. Am Ende findest du den nächsten Kodama, der auf einem kleinen Teil der Klippe am Rand des Wassers sitzt.

Kodama Nr. 9 – Wenn du am Strand nach rechts gehst, kommst du auf einen Weg, der zum Schrein am Rande des Dorfes führt. Wenn Sie von der anderen Seite kamen, versperrte Ihnen eine verschlossene Tür den Weg. Aus Richtung Strand können Sie die Tür aufschließen, um Zugang zum Schrein zu erhalten und eine Abkürzung zurück zum Strand zu erstellen. Kurz bevor Sie die verschlossene Tür erreichen, gehen Sie nach rechts und gehen Sie den Pfad hinunter, um den letzten Kodama am Ende zu finden.

Tief im Schatten Kodama (8)

Kodama Nr. 1 – Gehen Sie vom Ausgangspunkt hinunter in die Höhle und erledigen Sie die Feinde, dann gehen Sie weiter auf den Klippenweg und in die erste Höhle auf der linken Seite. Beseitige die Feinde im Inneren und gehe dann in die Schatzkammer auf der rechten Seite. Sammle die Beute hier ein und schaue nach rechts, um eine zweite Schatzkammer und einen Kodama zu sehen, der neben der großen offenen Truhe darin steht.

Kodama Nr. 2 – Gehen Sie von der Schatzkammer, in der Sie den ersten Kodama gefunden haben, zurück in die große Höhle und gehen Sie unter dem erhöhten Pfad hindurch, von dem aus der Bogenschütze angegriffen hat. Es gibt einige Feinde in der ersten Tür rechts, aber Sie müssen sie nicht ausschalten, um zum zweiten Kodama zu gelangen. Ungefähr auf halber Strecke des Weges gibt es rechts neben einer Laterne einen weiteren Weg. Hinter dem Pfad befindet sich eine weitere Höhle, in der zwei weitere Feinde auf Sie warten.

Schalten Sie die Feinde aus und einer von ihnen lässt den Zimmerschlüssel des Bosses fallen. Gehen Sie zurück in die große Höhle, aus der Sie gerade gekommen sind, und gehen Sie den erhöhten Pfad hinauf. Der Schlüssel, den Sie gerade erhalten haben, öffnet die Tür am Ende des erhöhten Pfads, wo Sie einen weiteren Feind finden, der neben einer großen Truhe auf dem Boden schläft. Das zweite Kodama befindet sich links von der Brust.

Kodama Nr. 3 – Das nächste Kodama befindet sich in einer anderen kleinen Schatzkammer. Sobald Sie das Ende des Pfades erreicht haben und wieder nach draußen gehen, nachdem Sie den zweiten Kodama aufgenommen haben, gehen Sie nach links, um eine heiße Quelle (glühendes Becken) zu finden. Nehmen Sie den Pfad links von den heißen Quellen, um Feinde in den kleinen Öffnungen links zu finden. In der dritten Öffnung befindet sich eine große Truhe an der Wand ganz links, und der dritte Kodama sitzt rechts von der großen Truhe.

Kodama Nr. 4 – Sobald Sie den zweiten Schrein in der Mission erreicht haben, gehen Sie weiter am Schrein vorbei und den langen Pfad hinunter, bis Sie kleine Gruppen leuchtend grüner Pflanzen auf dem Boden sehen. Am Ende dieses Pfades gibt es eine kleine Gruppe leuchtend grüner Pflanzen und einen Feind, der daneben auf dem Boden liegt. Wenn du in die Pflanzen gehst oder die Pflanzen angreifst, zerbröckeln sie und enthüllen einen Kodama, der sich darin versteckt.

Kodama Nr. 5 – Beginnen Sie wieder beim zweiten Schrein und nehmen Sie den ersten Weg nach links, um einen kleinen Bereich mit einer Truhe zu finden. Sie können sich hier nach links hinunterfallen lassen, aber seien Sie vorsichtig, wenn Sie dies tun, da ein Feind direkt hinter Ihnen wartet. Es gibt auch einen zweiten Feind am Ende des Pfades, aber sobald Sie diese beiden Feinde beseitigt haben, finden Sie einen Kodama, der in der großen Gruppe grüner Pflanzen auf der linken Seite des Pfades versteckt ist.

Kodama Nr. 6 – Wenn Sie durch die Höhle gehen, kommen Sie zu einem Punkt, an dem Sie rechts über einen schmalen Pfad gehen oder links auf eine Leiter zugreifen können. Der Kodama, den Sie suchen, befindet sich die Leiter hinunter, aber seien Sie vorsichtig, denn ein Feind wartet am Fuß der Leiter, während ein zweiter Feind den Pfad darunter patrouilliert. Beseitige die Feinde und folge dann dem Pfad bis zum Ende, um den Kodama zu finden.

Kodama Nr. 7 – Wenn Sie die große Höhle auf der untersten Ebene erreichen, finden Sie zwei Kodama in der Nähe des Pfades, den Sie zu diesem Bereich hinuntergehen. Wenn Sie die Leiter vom dritten Schrein heruntergenommen haben, laufen Sie einfach zum Pfad hinüber, damit Sie sich besser orientieren können. Folgen Sie vom Ende des Pfades der Höhlenwand auf der rechten Seite, bis Sie eine schmale Öffnung erreichen. Gehen Sie weiter durch die Öffnung und den Pfad hinauf, bis Sie das Ende erreichen, wo Sie eine Truhe finden. Seien Sie vorsichtig, denn hinter der Truhe ist ein Feind versteckt. Sobald Sie die Truhe erreicht haben, schwenken Sie die Kamera nach rechts, um einen Kodama in der Nähe der Wand zu sehen.

Kodama Nr. 8 – Um das letzte Kodama zu erreichen, gehen Sie den Pfad hinunter, der zwischen der Leiter vom dritten Schrein und dem anderen Pfad verläuft, den Sie zur untersten Ebene der Höhle nehmen können. Gehen Sie vom Pfad geradeaus weiter zum leuchtenden Teil der Höhlenwand. Hier gibt es einen weiteren schmalen Pfad, der sehr leicht zu übersehen ist. Gehe zum Ende des Pfades hinunter und zerbrich die Kristalle auf der linken Seite, um einen darunter versteckten Kodama zu finden.

Bleiben Sie dran, während wir diesen Artikel weiterhin mit Kodama in allen Bereichen des Spiels aktualisieren. Fürs Erste kannst du zu unserem Nioh-Game-Hub zurückkehren für weitere Tipps und Tricks zu Team Ninjas neuestem!