>> Spielanleitung >  >> Spielanleitungen

Absolver-Markierte und Boss-Standorte

Während Absolver eine Menge Multiplayer-Action bietet, suchen Sie wahrscheinlich nach allen Marked One- und Boss-Standorten, wenn Sie den ersten Teil des Spiels überstehen möchten. Dieser Artikel behandelt alle Standorte von Absolver Marked One sowie die Boss-Standorte im Spiel. Um es einfacher zu machen, beginnen wir bei der Guidance Bridge und arbeiten uns durch das gesamte Gebiet, wobei wir alle Markierten und auch alle Absolver-Boss-Standorte durchqueren.

Erster Markierter – Revario

Beginnen Sie am Altar im Bereich der Führungsbrücke (wo Sie nach Abschluss des Trainingsbereichs beginnen), gehen Sie die Treppe hinauf und zur linken Tür hinaus. Biegen Sie rechts ab und folgen Sie dem Pfad, der nach links abbiegt und die Klippenseite hinunterführt. Wenn Sie unten angekommen sind, folgen Sie dem Pfad nach rechts und folgen Sie weiter dem unbefestigten Pfad, der sich durch die Berge windet und schließlich den Jagdpfad erreicht.

Folgen Sie dem Weg weiter und biegen Sie an der nächsten Gabelung links ab. Wenn Sie die Feinde vor sich erreichen, gehen Sie weiter rechts von den oberirdischen Baumwurzeln, die fast wie ein umgestürzter Baumstamm aussehen. Unmittelbar rechts, nachdem Sie die großen Baumwurzeln passiert haben, befindet sich ein weiterer Altar den Hügel hinauf. Links vom Altar gehen Sie unter einem umgestürzten Baumstamm hindurch, der wie eine provisorische Brücke aussieht. Folgen Sie von hier aus dem Pfad, der zu einem offenen Hain führt, wo Revario, der erste Markierte, auf Sie wartet.

Zweiter Markierter – Angrel

Gehen Sie zurück zum zweiten Altar, kurz bevor Sie auf Revario gestoßen sind, und drehen Sie sich um, um zum Bereich der Führungsbrücke zurückzukehren. Sobald Sie den ersten Hügel hinunterkommen (mit dem abgeholzten Baumstumpf in der Ferne sichtbar), biegen Sie leicht links ab und gehen dann geradeaus durch die Steinsäulen hindurch. Folgen Sie dem Pfad nach links, wenn Sie eine Höhle betreten, und gehen Sie dann nach links weiter, sobald Sie wieder im Freien sind.

Wenn Sie dem Pfad weiter folgen, betreten Sie bald das Gebiet des vergessenen Tempels. Gehen Sie rechts von der Treppe, die in den vorausliegenden Tempel führt, und gehen Sie dann nach links, wenn Sie eine kleine Steinbrücke überqueren. Der Weg macht eine Kurve nach rechts, dann nach links, wenn Sie den nächsten Altar erreichen. Links vom Altar führt ein sehr schmaler Weg in den Tempel. Achten Sie genau darauf, da es leicht zu übersehen ist. Im Inneren des Tempels findest du Angrel, den Zweitgekennzeichneten.

Dritter Markierter – Ama Saba

Vom Altar direkt außerhalb des Tempels, wo Sie gegen den Zweiten Gekennzeichneten kämpfen, gehen Sie aus der Richtung, in der Sie dem Eingang des Tempels zugewandt sind, zur rechten Seite des Altars (der Weg zwischen den zerbrochenen Steinsäulen). Gehen Sie den Pfad nach rechts hinunter, wenn Sie an einer umgestürzten Steinsäule auf der linken Seite des Pfads vorbeikommen (damit Sie wissen, dass Sie in die richtige Richtung gehen).

Der Weg führt um den Hügel herum, bis Sie den Außenposten der Vogelrufer und einen weiteren Altar erreichen. Gehen Sie weiter am Altar vorbei, während Sie sich durch den Außenposten bewegen. Auf der anderen Seite des Außenpostens befindet sich eine scheunenähnliche Struktur, in der Sie Ama Saba, die Dritte Gekennzeichnete, finden.

Erster Boss – Cargal &Kilnor

Beginnen Sie bei der scheunenähnlichen Struktur, in der Sie gegen Ama Saba gekämpft haben, verlassen Sie die Scheune und gehen Sie den Hügel nach links hinauf. Umarmen Sie die linke Seite des Pfads, bis Sie eine kleine Treppe erreichen und die Adalian Columbary betreten. Gehe die Holztreppe hinauf und in das Gebäude vor dir, interagiere dann mit dem leuchtenden Lichtpunkt, um den ersten Bosskampf gegen Carhal &Kilnor zu beginnen.

Sechster Markierter – Dormek

Nachdem Sie den ersten Boss, Cargal &Kilnor, besiegt haben, gehen Sie weiter durch die Struktur, in der Sie gegen sie gekämpft haben, um einen weiteren Altar direkt außerhalb und links zu finden. Gehen Sie weiter am Altar vorbei und den Pfad nach links hinauf, bis Sie den Turm von Adal erreichen. Bewegen Sie sich weiter durch den Turm von Adal und folgen Sie dem Hauptpfad, der Sie durch eine kleine Tür führt.

Öffnen Sie die Tür und beseitigen Sie die Barriere, gehen Sie dann die Treppe hinauf und überqueren Sie die Brücke auf der anderen Seite der Tür. Gehen Sie weiter nach rechts, um einen weiteren Altar zu finden, und gehen Sie den Gang links vom Altar hinunter. Gehen Sie durch die Tür rechts in den nächsten Raum. Gehen Sie durch die kleine Spalte unter der Treppe nach rechts und lassen Sie sich dann in den darunter liegenden Hof fallen. Auf der linken Seite findest du Dormek, den Sechsten Gekennzeichneten.

Fünfter Markierter – Ristael

Besiege Dormek und gehe dann die Rampe auf der anderen Seite dieser kleinen Arena hinauf. Lassen Sie sich in den Bereich darunter fallen und gehen Sie die erste Treppe unmittelbar links hinauf. Bevor Sie die zweite Treppe erreichen, gehen Sie nach rechts und gehen Sie durch die linke Tür voraus. Gehe den Gang nach links hinunter, um den Altar zu finden, an dem du kurz vor dem Kampf gegen Dormek vorbeigekommen bist.

Gehen Sie die lange Treppe rechts vom Altar hinauf (aus Ihrer aktuellen Perspektive) und dann den Weg nach rechts hinunter, wenn Sie oben angekommen sind. Gehen Sie die nächste Treppe hinunter, um Jinn Mesca, Prime Disciple of the Golden Bottle, zu finden. Er ist zwar kein Boss oder ein Markierter, aber wenn Sie ihn besiegen, können Sie ein Tor im Kolosseum öffnen, das es Ihnen schließlich ermöglicht, Stagger Style vom NPC Rakkio zu lernen. Bekämpfe ihn oder nicht, dann gehe weiter in den großen offenen Bereich darunter. Laufen Sie geradeaus zu dem Pfad auf der anderen Seite, der rechts den Hügel hinaufführt.

Folgen Sie weiter dem Weg durch die Tür am Ende. Gehen Sie durch das Gebäude und dann nach links, wenn Sie auf der anderen Seite herauskommen. Gehen Sie durch die Tür direkt vor Ihnen, dann nach links und über die hölzerne tunnelartige Struktur. Wenn Sie das bröckelnde Dorf vor sich erreichen, biegen Sie rechts ab und gehen Sie über die Holzbrücke, dann gehen Sie den Weg nach links hinunter. Dieser führt eine kleine Rampe hinauf zu einem Betonweg, der nach rechts führt und zu einer weiteren Holzbrücke und dem Oratian-Viertel führt.

Gehen Sie den Pfad hinunter und über eine weitere Holzbrücke, dann gehen Sie nach links, um das zerfallende Gebäude zu umkreisen. Lassen Sie sich in die untere Etage des Gebäudes fallen und gehen Sie in die Öffnung rechts. Fahren Sie weiter über die nächste Brücke und dann links, wenn Sie das Ende nach der Treppe erreichen. Gehen Sie in die kleine Öffnung rechts, lassen Sie sich dann in den Bereich darunter fallen und gehen Sie weiter nach links und den Hügel hinauf.

Gehen Sie rechts herum, wenn Sie den Bereich des Raslan-Kolosseums betreten. Gehe die kleine Rampe hinauf und dann nach links. Gehen Sie die beiden kleinen Treppen hinauf und gehen Sie dann die Rampe nach rechts hinauf, anstatt in das Gebäude vor Ihnen zu gehen. Gehen Sie links herum und die nächste Treppe hinauf. Wenn du oben ankommst, triffst du auf den fünften Markierten.

Zweiter Boss – Kuretz

Nachdem Sie Ristael besiegt haben, lassen Sie sich auf der anderen Seite des Bereichs fallen, um sich in der Nähe der Treppe zu befinden, die Sie gerade hochgekommen sind. Sammle den Gegenstand in der Nähe ein und gehe dann nach rechts, um genau diese Treppe zu erreichen. Gehen Sie die Treppe hinunter und über die Brücke und gehen Sie den gleichen Weg zurück, den Sie gerade hereingekommen sind, um gegen Ristael zu kämpfen.

Wenn Sie das Ende der Treppe erreichen, lassen Sie sich in den offenen Bereich auf der linken Seite fallen. Hier befindet sich in der Mitte eine Steinplattform, auf der Sie einen leuchtenden Lichtpunkt sehen. Interagiere mit dem Licht, um gegen den zweiten Boss, Kuretz, zu kämpfen. Möglicherweise müssen Sie einige der Feinde in der unmittelbaren Umgebung beseitigen, bevor Sie auf den Bosskampf zugreifen können.

Vierter Gekennzeichneter – Lamren

Nachdem Sie gegen Kuretz gekämpft haben, gibt es vier Ausgänge aus der Arena. Zwei der Ausgänge sind etwas weit voneinander entfernt, während die anderen beiden ziemlich nahe beieinander liegen. Sehen Sie sich die beiden nahe beieinander an und gehen Sie durch den Ausgang nach rechts. Wenn Sie den offenen Bereich erreichen, gehen Sie den Pfad nach links in der Nähe der gegenüberliegenden Wand hinunter. Gehen Sie weiter durch die Gebäude und die Gasse nach rechts hinunter. Wenn Sie das Ende der Gasse erreichen, gehen Sie nach links, wenn Sie das Gebiet des zentralen Hafens betreten.

Gehen Sie die Treppe gleich links hinauf und gehen Sie die zweite kleine Treppe hinauf. Bevor Sie höher klettern, laufen Sie geradeaus und lassen Sie sich in den darunter liegenden Bereich fallen. Gehen Sie weiter geradeaus und dann nach rechts, wenn Sie die große Tür in Form eines Bogens sehen. Gehe geradeaus weiter, um Lamren, dem Vierten Gekennzeichneten, zu begegnen.

Bleiben Sie bei Prima Games auf dem Laufenden, da wir in Kürze weitere Strategien und Ratschläge in unserem Absolver-Game-Hub veröffentlichen werden !