>> Spielanleitung >  >> Spielanleitungen

Stela Walkthrough – Teil 1 (Bauernhof, Wald)

In Stela stecken? Verzweifeln Sie nicht! Sieh dir unsere Stela-Komplettlösung an, um herauszufinden, wie du an den Farm- und Waldabschnitten des Spiels vorbeikommst.

• Stela Walkthrough – Teil 1 (Farm, Wald)
  • Stela Walkthrough – Teil 2 (Battlefield, Underground)
  • Stela Walkthrough – Teil 3 (Tiefen, Schneefeld)
  • Stela Walkthrough – Teil 4 (Dorf, Lastenaufzug)
  • Stela Walkthrough – Part 5 (Monastery, World’s End)

Willkommen zur Komplettlösung von „Into Indie Games“ von Stela!

Weitere Informationen zu Stela finden Sie hier auf der offiziellen Website des Spiels. Sehen Sie sich auch unsere Rezension des Spiels hier an.

Der Bauernhof

Beginnen Sie, indem Sie Stela nach rechts bewegen. Springen Sie in die der Kamera entgegengesetzte Richtung, um den kleinen Vorsprung zu erklimmen, und springen Sie dann auf den höheren Vorsprung. Gehe nach rechts und klettere die lange Leiter hinauf.

Wenn Sie draußen sind, gehen Sie weiter nach rechts durch das Feld und das Tor. Wenn Sie den Karren erreichen, ziehen Sie ihn nach rechts, sodass er direkt neben der Treppe steht. Klettere auf den Wagen und dann auf die Markise. Gehe direkt durch den kaputten Abschnitt und gehe dort weiter.

Sobald Sie auf dem Boden sind, beginnen die Dinge gefährlich zu werden. Beginnen Sie damit, nach rechts zu laufen. Wenn Sie von der kaputten Treppe fallen, springen Sie erneut, um auf den intakten Teil der Treppe zu klettern. Gehen Sie nach oben und springen Sie durch das Fenster auf die Kiste, und Sie werden einen Schrank mit einem zerrissenen roten Netz darüber finden.

Ziehen Sie den Schrank nach links, um das Loch in der Wand zu blockieren und zu verhindern, dass die Käfer Sie angreifen. Laufen Sie weiter nach rechts, vom Holzboden herunter und auf den Boden.

Hier finden Sie einen überdachten Wagen. Ziehen Sie es nach rechts, bis es vom Hang rutscht. Fahren Sie direkt durch den kaputten Abschnitt und den nächsten Hang hinunter. Hier betrittst du eine weitere Scheune. Klettere sehr schnell auf den Heuhaufen mit der roten Schnur darum und springe dann nach links auf den roten Griff für das Scheunentor.

Wenn Sie es richtig machen, hängt sich Stela an den Türgriff und bringt ihn herunter, wodurch die Käfer aus der Scheune gefangen werden. Wenn es viele Käfer in die Scheune geschafft haben, ist es zu spät und du musst diesen Abschnitt noch einmal versuchen.

Schieben Sie den Heuhaufen ganz nach rechts, bis er sich direkt unter einer Holzplattform befindet. Gehe nach rechts und benutze den Hebel, indem du ihn nach links ziehst. Dies wirkt sich auf die Metallschiene an der Decke aus. Klettere auf den Heuhaufen und die beiden Holzplattformen hinauf. Ziehen Sie hier den vertikalen Hebel, um die Holzkiste zur Leiter auf der anderen Seite der Scheune zu bringen.

Gehen Sie jetzt die hölzernen Plattformen zum horizontalen Hebel zurück und ziehen Sie ihn nach rechts, um die Metallschiene wieder dorthin zu bringen, wo sie ursprünglich war. Gehen Sie zurück zum vertikalen Hebel und ziehen Sie daran, um die Holzkiste in Reichweite zu bringen.

Ziehen Sie nun noch einmal den vertikalen Hebel auf der Plattform und springen Sie ganz schnell auf die Holzkiste, die Sie gerade zu sich gebracht haben. Es wird einige Zeit dauern, bis sich die Kiste zu bewegen beginnt, also sollten Sie darauf stehen, wenn sie sich zu bewegen beginnt.

Wenn die Kiste zum Stillstand kommt, gehe nach links und klettere die Leiter hinauf.

Geh nach rechts und lauf! Gehen Sie durch das Fenster und dann finden Sie sich auf dem Boden wieder. Überqueren Sie die Brücke und gehen Sie rechts in den Wald hinein.

Der Wald

Weiter geht es quer durch den honigfarbenen Wald, bei Bedarf auf Plattformen klettern. Rutsche den Abhang hinunter und gehe nach rechts weiter, während du vom Holzstamm springst.

Wenn Sie auf einen großen Baumstumpf und einen Schatten stoßen, verstecken Sie sich hinter dem Baumstumpf und bleiben Sie dort. Wenn sich der Schatten abwendet und in die der Kamera entgegengesetzte Richtung läuft, renne nach rechts.

Unnötig zu erwähnen, dass du so gut wie tot bist, wenn dich einer der Schatten sieht.

Gehen Sie weiter nach rechts und klettern Sie bei Bedarf auf Plattformen, bis Sie auf einen anderen Schatten stoßen. Versteck dich weiter hinter diesem, aber es wird trotzdem gut gehen. Wenn Sie eine Lichtung erreichen, warten Sie hinter dem Baum, bis sich der Schatten abwendet. Lauf dann nach rechts und verstecke dich hinter den anderen Plattformen.

Wenn Sie einen entwurzelten Baum erreichen, finden Sie einen weiteren Schatten. Verstecke dich hinter dem entwurzelten Baum, bis sich der Schatten in die entgegengesetzte Richtung dreht, und renne dann nach rechts. Verstecke dich und bewege dich weiter, wenn sich der Schatten abwendet (behalte seine leuchtenden Augen im Auge, um zu wissen, wohin er schaut).

Wenn Sie sich nach rechts bewegen, wird der Schatten schließlich in Richtung der Kamera davonlaufen.

Gehen Sie weiter, bis Sie eine Brücke erreichen. Sobald du hier kurz vor der Brücke den Baumstumpf hinunterspringst, lässt du einen Stein in den Fluss fallen und alarmierst die Schatten in der Nähe.

Sobald der Stein in den Fluss fällt, gehe nach rechts und in den Baumstamm. Bleiben Sie im Protokoll. Ein zuvor außerhalb des Bildschirms befindlicher Schatten rennt hinüber, um Nachforschungen anzustellen. Fahren Sie nach rechts, sobald es an Ihnen vorbeigefahren ist.

Wenn Sie nach rechts gehen, gehen Sie einen weiteren Hang hinunter. Ein Schatten wird erscheinen, verstecken Sie sich also hinter dem nächsten Baum und bewegen Sie sich nur, wenn der Schatten nicht hinsieht. Schließlich stoßen Sie auf einen kaputten Stamm mit einer Vertiefung im Inneren. Klettere in die Mulde und gehe nach rechts, um dich zu verstecken. Stela sollte nicht auf dem Bildschirm sichtbar sein, wenn sie nach rechts in die Mulde des Stamms gegangen ist.

Warte, bis der Schatten den Ort inspiziert hat. Wenn es davonhuscht, verlassen Sie die Mulde und gehen Sie nach rechts.

Der nächste Schatten wird zu beschäftigt sein, um zu bemerken, dass Sie den Teich überqueren. Gehen Sie also weiter, bis Sie auf einen Bach mit einem Felsen in der Mitte stoßen. Warte, bis sich der Schatten in die andere Richtung dreht, und überquere dann den Teich.

Als nächstes haben Sie eine weitere Folie nach unten. Gehen Sie weiter, bis Sie auf einen leicht glänzenden Felsen stoßen. Hebe es auf und gehe nach rechts, in Richtung der Schlucht mit dem Fluss darunter und dem Schatten, der seinen Kopf gegen den Baum rechts schlägt. Werfen Sie den Stein in die Schlucht und wenn der Schatten in den Fluss geflossen ist, springen Sie über die Schlucht.

Gehen Sie einen Weg nach rechts, klettern und springen Sie nach Bedarf an Hindernissen vorbei. Schließlich werden Sie auf einen Baumstamm stoßen, der über einer Schlucht hängt. Auf den Baumstamm springen und hineinklettern (noch nicht hochspringen). Warte dort, während der Schatten nachforscht. Wenn der Schatten unter den Baumstamm geht, gehen Sie nach links, um sich wieder freizulegen, und springen Sie nach oben, um an dem Baumstamm vorbeizukommen.

Gehen Sie nach rechts und Sie werden auf einen weiteren Shadow-and-Log-Stealth-Moment stoßen. Sobald der Schatten vorbeigelaufen ist, gehen Sie nach rechts. Laufen Sie weiter und rutschen Sie nach unten, bis Sie einen brennenden Baum entdecken. Pass auf, denn du musst rennen, um den Schatten zu entkommen, aber es gibt keine Rätsel – renn einfach!

Warum verwenden Gamer VPNs? Lesen Sie hier unseren Artikel und nutzen Sie unser exklusives Angebot mit dem VPN-Anbieter Surfshark, indem Sie diesem Link folgen.